Blaskapelle Teublitz e. V.

Loisnitzer Str. 10 a
93158 Teublitz
1. Vorsitzende: Inge Hofmann

Am Nachmittag des 1. Mai 2017 konnte die Teublitzer Blaskapelle wieder ihre traditionelle „Blasmusik an der Ruine“ im herrlichen Ambiente des Teublitzer Stadtparks bei der Schlossruine abhalten.
Petrus hatte ein Einsehen und sorgte für überraschend gutes Wetter. Die Musiker und auch die Vorsitzende Inge Hofmann freuten sich über die zahlreichen Besucher dieser gemütlichen Veranstaltung mit Blasmusikunterhaltung.
Vor neun Jahren am 1. Mai 2008 wurde dieser Blasmusiknachmittag erstmals durchgeführt. Auf Grund der Witterung konnte dieser nicht alle Jahre durchgeführt werden.

 Die Blaskapelle Teublitz unter der Leitung von Dirigentin Lena Hofmann erfreute die Zuhörer mit einem breit gefächerten Musikprogramm.

 

 

Zwischendurch durften die Nachwuchsmusiker der Blaskapellen Teublitz und Leonberg bei einem kurzen Gastspiel unter der Leitung von Bernhard Liebl ihr Können zeigen.

 

Nachwuchsmusiker der Blaskapellen Teublitz und Leonberg

 

 

Die Musiker boten bei "Blasmusik an der Ruine" ein unterhaltsames Programm vor einer großen Zahl von Zuhörern

Bratwürstl vom Grill mit Radler oder Bier, frisch gebackene Küchel von Maria Dickert sowie Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz. Die Blaskapelle Teublitz unter der Leitung von Lena Hofmann wollte das herrliche Ambiente des Stadtparks nutzen, um den zahlreichen Besuchern ein paar unterhaltsame Stunden zu bieten.

Bilder: R. Münz

Anmeldung

Loggen Sie sich hier ein, um auf
die internen Seiten der Webpräsenz
der Blaskapelle Teublitz zu gelangen.

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com